HERZLICH  WILLKOMMEN

BEI NEW VINTAGE

New Vintage ist meine Leidenschaft für Schilder, Möbel und Dekoartikel im Shabby Chic Look. Diese entwerfe ich in meiner Werkstatt. Ganz unter dem Motto aus alt mach neu.

Die Produkte kann man bei mir käuflich erwerben oder man besucht bei mir einen der zahlreichen  Workshops. In diesen lernt ihr Schritt für Schritt wie eine tolle Texttafel gestaltet wird und wie man ein altes Möbelstück im neuen Glanz erstrahlen lässt.

Ich arbeite mit den Kreidefarben von Yellowchair, verschiedenen Wachsen,  und anderen Materialien. 

Je nach Jahreszeit kann man bei mir Türkränze oder Tischdekorationen  selber gestalten. Der Kreativität für gross und klein sind keine Grenzen gesetzt.

Mehr Infos dazu findest Du unter der Rubrik Workshop.

Auf Anfrage biete ich zudem auch individuelle Kurse an, mindestens 5 Teilnehmer sind die Voraussetzung. Kurse gibt es übrigens auch für Kinder so. z.B. als spannende Ergänzung zu einem Kindergeburtstag.